Logo Ursel Bühring

Termine

M D M D F S S
 
 
 
 
1
 
2
 
3
 
4
 
5
 
6
 
7
 
8
 
9
 
10
 
11
 
12
 
13
 
14
 
15
 
16
 
17
 
18
 
19
 
20
 
21
 
22
 
23
 
24
 
25
 
26
 
27
 
28
 
29
 
30
 
31
 

Didaktik – den Kurs zum Gelingen bringen

Das Wissen über Heilpflanzen im Gepäck, geht es jetzt daran, die eigenen Kenntnisse weiterzugeben – aber bitte gekonnt! Ich will ja mein erstes Publikum erreichen, mitreißen, doch nicht überfordern, vielleicht berühren oder zum Schmunzeln bringen. Dazu gehört neben der Fachkompetenz auch eine hohe persönliche Präsenz und ganz einfach Grundwissen: was kennzeichnet einen spannenden Vortrag, eine bildhafte Ausschreibung, eine gelungene Exkursion? Form und Art der Vermittlung, das Halten des Roten Fadens und der gekonnte Umgang mit Schwierigkeiten jeglicher Couleur  sind fast genauso wichtig wie der Inhalt. Und schließlich möchte ich ja, dass mein Angebot in so guter Erinnerung bleibt, dass die Teilnehmer wiederkommen!

Freitag, 20.6.2014, 10-17 Uhr; Verden
Anmeldung: www.heilpflanzenschule-verden.de

Ortsbeschreibung: 
Verden
Datum: 
Freitag, 20. Juni 2014 - 10:00 bis Samstag, 21. Juni 2014 - 16:45
Terminart: 
Seminare

Bücher

Termine