Logo Ursel Bühring

Termine

M D M D F S S
 
 
 
 
 
 
1
 
2
 
3
 
4
 
5
 
6
 
7
 
8
 
9
 
10
 
11
 
12
 
13
 
14
 
15
 
16
 
17
 
18
 
19
 
20
 
21
 
22
 
23
 
24
 
25
 
26
 
27
 
28
 
29
 
30
 
31
 
 
 
 
 
 

Mit Heilpflanzen gesund bleiben

Nachhaltige Gesundheitspflege mit Ursel Bühring

Gesundheit ist unser höchstes Gut. Neben einem entsprechenden Lebensstil unterstützen Heilpflanzen und Ernährung, diesen kostbaren Schatz zu hüten. Gerade in unserer „Sandwichgeneration“ ist Selbstpflege wichtig. Sie muss einfach gehen, praktikabel sein, gut umsetzbar, alltagstauglich und kostengünstig. Und sie darf Spaß machen – man muss es nur tun!

Das, was mir selbst gut tut, kann ich gut weitergeben: an meine Eltern und an Ältere, an (meine) Kinder, an die, die ich pflege ob jung oder alt und an deren Angehörige.

Es geht in diesem Tagesseminar um Heilpflanzenbegleitung im (Berufs-) Alltag, darum, mit einfachen kurweisen Anwendungen die eigene Gesundheit zu stärken, um nicht nur im Job gesund „meine Frau“ zu stehen.

Das Seminar ist ausgebucht!

 

Ortsbeschreibung: 
Diakonisches Institut für Soziale Berufe 89160 Dornstadt
Datum: 
Freitag, 17. November 2017 (Ganztägig)
Terminart: 
Seminare

Bücher

Termine